IntercityHotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11021177)
Überseeinsel GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10778963)
unique by ATLANTIC Hotels Bremen sucht in eine/n Sales & Front Office Assistent*in (w/m/d) (ID-Nummer: 10750710)
INNSIDE by Meliá Bremen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11027244)
ATLANTIC Hotel Airport sucht in eine/n Front Office Agent (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10829726)
pentahotel Bremen sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - für Front Office und Bar Lounge (ID-Nummer: 10175308)
ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn sucht in eine/n Front Office Agent (w/m/d) / Empfangsmitarbeitende (m/w/d) (ID-Nummer: 10495113)
Reisebank sucht in Bremen eine/n Front Office Agent / Kassierer (m/w/d) in 80% Teilzeit (ID-Nummer: 10923041)
Designhotel ÜberFluss sucht in eine/n Front Office Talent für den Hotelempfang (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) erwünscht (ID-Nummer: 7303316)
JUST ADD AI GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10995520)
Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG sucht in eine/n Central Offices Coordinator (w/m/d) (ID-Nummer: 10932091)
Wiethe Content GmbH sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10985556)
at work consulting GmbH sucht in Bremen eine/n Buchhalterin / Office-Managerin (m/w/d) (ID-Nummer: 10972502)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Supply Officer (m/w/d) A400M für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
A400M Supply Officer (m/w/d) Airbus befristet für 12 Monate in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Rheinmetall Electronics GmbH sucht in Bremen eine/n Senior Projektmanager (m/w/d) für das zentrale Projektmanagement-Office (ID-Nummer: 10856718)
Cordes & Graefe KG sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Projekt Management Office (PMO) (ID-Nummer: 10872271)
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Procurement Officer Transport Logistics (Sea & Air) (m/w/d) (ID-Nummer: 10805799)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Mercuri Urval GmbH sucht in eine/n Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst über Home-Office – innovative Systemlösungen (ID-Nummer: 11018531)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
Rochus Mummert Executive Consultants GmbH sucht in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Berlin eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) Congress Center Hamburg - CCH (ID-Nummer: 10910799)
Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer 0647NO2023AO) Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Lieferantenmanagement
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
: Bremen. Hier wollen wir zu unserer gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen nur noch Sie. Sie haben Lust
Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Wir freuen uns über Branchenliebhaber und Profis der Personaldienstleistung, die mit uns Erfolge feiern wollen. Gerne
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen einer Direktvermittlung einen zuverlässigen und freundlichen Back Office Manager in Vollzeit. Es handelt
Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer 0647NO2023AO) Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Lieferantenmanagement
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
Officer (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private
und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private
und vom Betriebsverfassungsgesetz Mit den gängigen MS Office- sowie SAP-Anwendungen gehst du routiniert um Du verbindest Organisationsgeschick mit Kommunikationsvermögen und überzeugst durch dein souveränes Auftreten
COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office
COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office
als Sachbearbeiter Reklamationsmanagement In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kundenreklamationen, die vom Front-Office weiter geleitet werden Dabei klären
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
und Englisch. Sie beherrschen die gängigen Textverarbeitungs-, MS-Office- und Zeichenprogramme. Wünschenswert sind zudem Erfahrungen bzw. operative Erfahrungen im Umgang mit Hard- und Software
Sie aus. Sie bringen einen guten kaufmännischen Sachverstand mit uns besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und SAP. Gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen stehen Sie offen gegenüber
, mit. Du begeisterst Dich für logistische Prozesse. Du bist sicher in den MS-Office-Anwendungen Leistungsbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus. Höhentauglichkeit für die Arbeit bei Störungen im automatischen
ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Windows- und MS Office-Kenntnisse, zudem wären Erfahrungen im schiffstechnischen Bereich von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
bringst Du ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick mit. Gute Kenntnisse in Office-Programmen und in SAP runden Dein Profil ab.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes